Selbstgemachtes aus dem Koffer …

… wird am Samstag, den 9.4.2011 in Göttingen im Apex verkauft.

Ein tolles Konzept, das drei DaWanda-Verkäuferinnen (Doris Niestroj, Fee Jasmin Rompza, Mona Knorr) letztes Jahr gemeinsam ausgeheckt haben: „Handmade im Gepäck“.
Ein Designmarkt, bei dem die Waren alle in einem selbst mitgebrachten Koffer präsentiert werden, welcher auf einer zur Verfügung gestellten Fläche Platz findet.
Das Ganze fand im Dezember 2010 zum ersten Mal statt, war wohl auch ein großer Erfolg und nun gibt es die Neuauflage.

Logo Handmade im Gepäck

Ich bin ein wenig neidisch … auf die tolle Idee und die Leute, die teilnehmen. Leider reicht für eine Bewerbung von mir die Menge meiner Schätzchen noch nicht aus und außerdem gibt es ja meinen eigenen Shop noch gar nicht. Nichtsdestotrotz finde ich die Aktion toll und mache deswegen gerne ein wenig Werbung.
Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 28. Februar hier – also nicht mehr lange … hopphopp!

Und beim nächsten Mal bin ich vielleicht ja auch selbst dabei!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Tipps, Tipps, Tipps … «

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

