Spenden für Japan

Wir müssen helfen – das ist klar!

Ich bin mir nie so sicher, wie das am besten geht, aber das Mindeste, was wir von hier aus tun können, ist spenden. Schließlich geben wir ständig so viel Geld für unnützes Zeug aus, da sollte es keine Frage sein, dass wir von unserem Geld etwas abgeben.
(Ja, ich weiß, das sollte nicht nur in solch extremen Zeiten der Fall sein, sondern am besten immer. Aber das ändert nichts daran, dass es nun auf jeden Fall sein MUSS.)

Da ich mir nie so sicher bin, bei wem ich am besten spende, greife ich auf die Stellen zurück, die man so kennt und von denen man erwartet, dass alles mit rechten Dingen zugeht, zum Beispiel hier. Ganz einfach per Onlinespende oder klassisch per Überweisung.

Das ist das Mindeste, was wir alle tun können!

Und außerdem sollten wir alle den Atomausstieg selbst vorantreiben!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

