Michaela Best und Sven Piayda bei EGGXPO 2011

Juhu, Sven und ich sind bei der EGGXPO dabei!

Jedes Jahr am Osterwochenende veranstaltet der Mülheimer Künstler Kuno Lange in seinem Atelier die EGGXPO, eine Ausstellung mit Werken von ihm und befreundeten Künstlern. Dieses Jahr findet sie zum 5. Mal statt und wir  gehören eben auch zu den insgesamt 16 Künstlern.

Ihr könnt uns also Ostersamstag und -sonntag von 14 bis 19 Uhr in Mülheim in der Tinkrathstraße 60 antreffen, Kunst gucken, quatschen, was trinken und nicht zuletzt auch Kunst kaufen!

Es wird ein Rahmenprogramm geben, z.B. einen Raku-Brand, Musik und laufende Bilder sowie Klangmalereien.
Schließlich gibt es auch noch eine Verlosung, bei der ihr für kleines Geld richtig gute Kunst gewinnen könnt. Eine meiner Nadelmalereien wird auch dabei sein.

Schon verher gibt es im Netz eine Online-Auktion, bei der man Kunstwerke der teilnehmenden Künstler ersteigern kann. Alle Infos dazu findet ihr ab dem 25.03.2011 hier.

Also: Wir freuen uns, euch am 23. und 24.04.2011 zwischen 14 und 19 Uhr auf der EGGXPO zu sehen!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ankündigung: EGGXPO 2012 «

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s