Spendenaufruf für Japan mit Giveaway

In einem anderen Post hatte ich ja schon geschrieben, dass ich es für wichtig, richtig und absolut notwendig halte, dass wir alle für Japan spenden.
Um euch noch zusätzlich ein wenig zum Spenden zu animieren, hat Foto- und CGI-Künstler Sven Piayda etwas ganz Besonderes designt, basierend auf dem Hinomaru, der japanischen Flagge.

It is the image that came to my mind and did not go away. It shows the rising sun, a symbol of hope and strength, which is now falling to pieces and needs to be fixed. Also the sun offers us energy for free, the flag can also be read as an advice in power production of the future, now the idea of nuclear power production has come out of fashion, friendly speaking.

Jeder von euch, der etwas spendet, darf es sich herunterladen, es ausdrucken, weitergeben, auf seinen Blog stellen … wie ihr wollt. Ein Nachweis ist nicht notwendig, das Ganze basiert auf Vertrauen.

Selbstverständlich könnt ihr spenden, bei wem ihr wollt. Ähnlich wie ich empfiehlt Sven ebenfalls das DRK, da es das Spendensiegel trägt und eine alteingesessene Organisation ist, der wir vertrauen.

Ich finde das ist eine schöne Sache, die ich hiermit unterstütze. Svens vollständigen Blogeintrag und die Datei zum Herunterladen findet ihr hier.
Solltet ihr die Flagge auf eurem Blog eingebunden haben, freue ich mich über einen Kommentar mit dem Link zu eurem Eintrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

