1 Nähmaschine – 1 Euro

Na sowas.

Wer hätte gedacht, dass ich es mal schaffe, etwas bei ebay zu ersteigern, was mich nur einen Euro kostet!
Überhaupt etwas bei ebay zu ersteigern, was man als Schnäppchen bezeichnen könnte. Hat noch nie geklappt.

Und dann jetzt eine Nähmaschine!

Na sowas!
Eine Singer aus alten Zeiten, so ein Ding im Schrank.
Ts.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob das Teil wirklich was taugt und damit auch wirklich ein Schnäppchen ist … das muss sich noch herausstellen, aber lt. Beschreibung des Verkäufers ist die Maschine voll funktionsfähig.
Das wär natürlich ein Hammer, wenn die auch noch näht wie der Teufel.
Das wäre wirklich toll!

Jetzt muss ich sie erstmal am Wochenende abholen – ich bin schon soooo gespannt!

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Darf ich vorstellen? … Singer 216 G «

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s