Nach der Reise ist vor der Reise

Bevor wir morgen direkt wieder weg sind ans Meer (!), hier noch ein kleiner Bericht über unseren Kurztrip nach Luxemburg.

Wie schon im März war es auch diesmal wieder richtig super! Bei netten Leuten in einem fremden Land zu übernachten und dann noch ein Rundum-sorglos-Paket inklusive kostenlosem Kulturprogramm zu erhalten, ist einfach grandios. Vielen Dank nochmal dafür!

Und dieses Mal waren wir gleich zweimal (!) im MUDAM, einem der schönsten, interessantesten und besucherfreundlichsten zeitgenössischen Museen, die ich kenne. Aber dazu in einem anderen Post demnächst etwas mehr.

Außerdem noch erlebt:

  • Schmetterlinge geguckt in Grevenmacher
  • kostenlosem Konzert von Kira Kira aus Island gelauscht (sehr zu empfehlen)
  • Sushi vom Band gegessen in Trier (auch sehr zu empfehlen)
  • bei der Entstehung des „Renert Trios“ (Lo-Fi Post-Jazz) und ihres ersten Releases „Butterfly Terror“ zugeschaut, zugehört und Fotos gemacht (natürlich total empfehlenswert)

Kann man noch mehr an nur einem Wochenende erleben?

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. bitte gerne und immer wieder! 😉
    viele grüße und bis zum nächsten mal!
    rauschpuppe

    Antwort

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s