Tipp: Schicker Sonntag Nr. 2 in Essen

Das ist genau der richtige Tipp für einen verregneten* Sonntag (wie er ja leider in diesem Sommer häufiger vorkommt): Shoppen und Kuchen essen! Was will Frau mehr?
Die liebe Claudia vom Stoffwechsel (in dem ich auch schon einmal mit AESTATE meine Nadelmalereien ausstellen durfte) kooperiert mit Uniqat und der Wohngemeinschaft und heraus kommt der „Schicke Sonntag“ – diesmal schon Nummer 2.
Bei Nummer 1 war ich zu Gast und fand es ziemlich nett 🙂 Das lag zum einen an dem leckeren Kuchen, zum anderen an den tollen Sachen, die es zu kaufen gab. Kleine und große Dinge, die man immer gut gebrauchen kann. Leider war der Mantel, den ich gern gehabt hätte, nicht in der richtigen Größe da, aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

* Selbstverständlich kann man auch an einem sonnigen Sonntag shoppen gehen, denn bei Claudia steht man auch gern mal mit dem Kaffee vor der Tür oder sitzt in den Fenstern.

Ergänzung: Das Stoffwechsel ist in der Hedwigstraße 5 in Essen-Rüttenscheid zu finden! Steht gar nicht auf dem Flyer … hab ich leider nicht gesehen. Danke für den Hinweis liebe Linaluna!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Das klingt nett. Ich hätte nur vielleicht noch dazugeschrieben, um welche Stadt es sich handelt…. habe gerade lange gesucht, aber finde es in dem Eintrag nirgends…. werde mir jetzt mal den Link ansehen…

    Antwort
  2. hmmmm… nach dem 3. link und 5. klick habe ich es gefunden: scheint in essen zu sein. richtig?

    Antwort
    • Hoppla, nasowas – das wird gleich geändert … danke für den Hinweis.
      Kommt davon, wenn man nicht richtig hinguckt, ich dachte, es steht auf dem Flyer!
      Ja, in Essen, richtig!
      Kurzfassung auch nochmal auf der „Termine“-Seite zu finden.

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

