Bestmade backstage!

Ganz exklusiv durfte ich als „Tourfotografin“ beim letzten AESTATE-Gig im FZW in Dortmund dabeisein! Und das sogar backstage inklusive Catering, wie man oben deutlich sehen kann 🙂 Hier haben wahrscheinlich eine Woche vorher noch die Jungs von „The Naked And Famous“ gesessen! Wie cool ist das denn?!

Aber zum wirklich Wichtigen: Die Jungs von AESTATE, zu dessen visuellem Ableger ich ja mit meinen Nadelmalereien gehöre, hatten ihren Jubiläumsauftritt zum 5-Jährigen letzte Woche bei der Veranstaltung „Lauscher meets Digital Kunstrasen“ im FZW. Und gelauscht werden konnte an dem Abend jede Menge – erst der Speedlyrik von Jessica Lehmann, anschließend dem feinsinnigen Humor von Sven-André Dreyer und nicht zuletzt den elektronischen Sounds von AESTATE. Deren Musik bezeichne ich ja immer mal wieder als Geklimper und Gezupfel, Geknatter und Geknirsche … was allerdings durchaus liebevoll gemeint ist. Besonderes Highlight des AE-Auftritts: die Live-Gitarre, zum ersten Mal dabei! Und das hat ganz schön gerockt.

Hier kommen nun also ein paar exklusive Fotos, die ich an dem Abend geschossen habe. Wer lieber einen bewegten Eindruck haben möcht, findet auf der AE-Homepage auch ein kleines Video, das ich gedreht habe.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. was für ein schöner bericht,
    was für ein tag, was für ein catering
    und was für eine performance.
    danke danke danke für diese nachberichterstattung,
    auch im namen aller verlinkter.
    wozu haben die eigentlich homepages?

    außerdem, AESTATE kommen nochmal wieder und visuell wird es nochaml 31 schüppen über dem, was man schonmal live beobachten durfte.
    mit dir ist alles schön!
    aber das wußtest du schon.

    Antwort
  2. Wie schön, danke! Bevor ich jetzt rot werde … kommende Termine werde ich selbstverständlich vorher posten! Hat diesmal irgendwie nicht geklappt *schäm*

    Antwort

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

