Neue Seite: Shop

Ab sofort kann man sich direkt hier auf meinem Blog meine Angebote anschauen, die es auf DaWanda zu kaufen gibt. Einfach oben über dem Header auf „Shop“ klicken und schwuppdiwupp ist man auf der neuen Seite mit bunten Bildchen meiner Angebote. Und wenn etwas gefällt, dann wird man einfach zu DaWanda weitergeleitet!

Also viel Spaß beim Stöbern 🙂

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. mir gefällt die försterin ganz besonders gut.
    und sie hat ihre tasche im wald vergessen und die ist auch nicht schlecht.
    wird zeit, daß da mal bilder von neuen produkten im gleichen stil auftauchen, nich?!

    Antwort
  2. Oh, da gucke ich gleich mal! 🙂
    Wie hast Du das denn eigebaut gekriegt? Bei mir wollte WordPress nicht. 😦
    Ist das eine Seite oder ein Eintrag?
    Ich hab es als „Seite“ versucht. Wollte mir die Dinger aber partout nicht anzeigen…
    *heul*

    Antwort
  3. Och, mir geht gerade ein Licht auf: Fügst Du die etwa HÄNDISCH ein?? O_O Puh, das wäre mir zu viel Arbeit. Dann reicht mir der Link zu meinem DaWanda Shop…

    Antwort
    • Jawoll, händisch. Geht ja bei WordPress leider nicht anders. Aber da es bei mir noch überschaubar ist, ging das jetzt von der Arbeit her.

    • ui… das nenn‘ ich mal tapfer!

  4. Und das Kommentar-Abo vergessen….

    Antwort

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s