Dem Pott seine Blogowskis

Profil beim Teufel

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich bin bei Facebook angekommen! Wer hätte das gedacht? Bis vorgestern  noch unvorstellbar. Allen Freunden zum Trotze hatte ich mich dieser Datenkrake bisher erfolgreich verweigert, irgendwann hat mir diese Verweigerung dann so viel Spaß gemacht, dass es mehr ein Kokettieren damit war … und vermisst habe ich eigentlich auch nichts. Und nun? Nu isses doch passiert.

Zu meiner Entschuldigung muss ich anführen, dass es einen Grund dafür gibt und der nennt sich „Blogowski“. Initiiert von der lieben Juli von heimatPOTTenial hat sich ein Stammtisch Ruhrpöttlerischer Blogschreiberinnen gebildet – und weil Stammtisch doof klingt, heißt der eben Blogowski. Die Mädels haben alle ganz tolle Blogs und ich hab den Finger gehoben und „hier“ gerufen, weil ich auch gerne dabei sein wollte. Das erste Treffen fand auch schon statt, leider konnte ich nicht teilnehmen, schnüff.

Und da die ganze Planung, Besprechung und alles andere eben über fb läuft, bin ich nun doch endlich beigetreten. Ich konnte dem Charme der Blogowskis einfach nicht widerstehen. Das nächste Treffen steht auch schon bald an, ich habe Zeit und werde dabei sein und freu mich wie Bolle drauf. Und mal ganz davon abgesehen, dass ich (wie befürchtet) nun noch mehr am Rechner hänge, find ich die Blogowski-Gruppe und -Truppe super!

Deshalb gibt es hier in loser Reihenfolge die Links von allen (die irgendwann auch noch fest im Blog installiert werden, aber das muss jetzt grad noch warten):

Ihr Lieben, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und alles richtig geschrieben. Beschwerden bitte per fb oder hier als Kommentar.
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Willkommen im Club 🙂 Wobei ich sagen muss, dass ich den Menschen, die nicht bei Facebook sind wahnsinnigen Respekt zolle, aber wenn wir die Weltherrschaft wollen, ist es halt das beste Mittel zur Organisation 😉

    LG, A-C

    Antwort
    • Vielen Dank!
      Ja, das mit der Weltherrschaft war dann dioch auch für mich ein nachvollziehbarer Grund 🙂

  2. NEE!!! Da muß ich ja gleich mal die Facebook-Suchfunktion benutzen… 🙂

    Antwort
  3. Hach, mit meinem FB Profil (das ganz seriöse, hihi) mag ich meinen Blog nicht so in Verbindung bringen, sonst würde ich mir das mal näher angucken. Auf FB einem sicher viele Links und Leser beschert. *seufz*
    Bei mir bist du übrigens verlinkt, leider ist das alles noch nicht optimiert, und es werden immer nur 5 zufällige Blogs die ich verlinke gezeigt…

    Antwort
    • Wie schön, dass ich bei dir verlinkt bin! Das freut mich sehr. Ich hab dich in meinem Feedreader, weil ich hier eigentlich nicht meine ganze Blogleseliste verlinken wollte. Mit den Blogowskis hat sich das jetzt ein wenig geändert. Muss mal sehen, wie ich das in Zukunft handhabe.
      Ja, eigentlich wollte ich privat und beruflich auch trennen, aber ich hab es mir dann letztlich anders überlegt. Ich schreib ja nix blödes, für das ich mich irgendwie schämen müsste, deswegen kann jeder erfahren, wer ich bin 🙂 Außerdem ist das als Freiberufler vielleicht auch noch ein wenig anders, da will man seinen Namen ja schon auch unter ie Leute bringen.
      Wenn du magst, kannst du dich auf fb ja mal bemerkbar machen. Habe auch ein berufliches Profil: facebook.com/libellaproof – freue mich immer über „likes“ 😉
      LG

  4. …und ich habe es immer noch nicht geschafft, dich in meine Blog-Liste aufzunehmen. auch mit best-made klappt es nicht. Wie sollen wir das denn bloß lösen? :*( Beste Grüße aus Bochum, Dee

    Antwort
    • Ich hab keine Ahnung – das ist ja echt komisch 😦 Aber was nicht geht, geht halt nicht. Mir fällt grad ein, dass ich mich mal bei blogspot anmelden musste, hab dort also ein Profil, würde das helfen?

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

