Out of order …

neues Hobby

Der Blog liegt brach. Leider. Aber das oben zu sehende reale Leben hat mich im Moment so sehr im Griff, dass ich einfach zu müde bin, um sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Zu müde zum Denken.
Zu müde zum Schreiben.
Zu müde zum Kochen.
Zu müde für Sport.
Manchmal sogar zu müde zum Schlafen.

Dabei wollte ich doch so gerne einiges berichten …

… von einem leider nicht so guten Film …

… in einem umso schöneren Kino.

… von schnarchenden Bussen.

… von einem kurzen Ausflug …

… nach Solingen zur Ablenkung.

… von geschenktem Bier.

… von dem Fiasko mit dem Fiesta.

(Hätte ich mal lieber diesen behalten!)

… von einer gefundenen Prophezeiung, …

… die leider an den entscheidenden Stellen versagt hat.

… von Lichtkunst in Mülheim.

Aber ich bin zu müde.
Wir sind beide zu müde.

Vermüdung total.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Aber kreativ anscheinend trotzdem noch. 😉 Schöne Fotos!!
    Und wünsche Euch noch viel Rest-Energie. Wie weit seid Ihr denn mit dem Haus?
    Haltet durch!! 😉
    Ich bin auch gerade dabei, mit von der Umzieherei usw. zu erholen… Noch lange nicht fertig mit Einrichten usw… 😦

    Antwort
  2. Vielen Dank!
    Hm, wie weit sind wir?
    Wir haben alles rausgerissen. Mehrere Lagen Tapeten. Und Laminat, der auf Teppichboden lag, der auf PVC lag, der auf Spanplatten lag, die auf dem Holzboden lagen. Nun ist der Holzboden frei!
    Und die Küchenwand wurde versetzt.
    Aber am schlimmsten war echt der vollflächig verklebte PVC. Auf 120 m². Und das Rausschleppen und Ensorgen der Spanplatten.
    Naja, jetzt geht es so langsam ans Wiederaufbauen.
    Es wird.
    Stück für Stück – Knabberglück 🙂

    So wie es aussieht (lt. Blog und Fb :-)), fühlst du dich aber ganz wohl in deinem neuen Zuhause, oder?
    LG

    Antwort
  3. Aber schön, endlich mal wieder was zu hören und zu sehen. Ich wünsche noch viel Spaß und Kraft beim Renovieren. Das wird bestimmt total gut, wenn’s fertig ist.

    Antwort
    • Vielen Dank!
      Jaaa, das wird bestimmt total toll … ich freu mich auch schon riesig drauf.
      Dann gibt’s auch mal Fotos. Das Fotografieren der Baustelle kriegen wir irgendwie so gar nicht hin. Finde ich aber gar nicht schlimm.

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

