Ankündigungen

Ankündigung Nr. 1: Hier wird in Zukunft wieder mehr gebloggt.

Ankündigung Nr. 2: Ab 8.12.2012 findet in der galerie143 in Dortmund zum dritten Mal die Offene Galerie statt. Kunsthistorikerin Simone Czech präsentiert bis zum 2.2.2013 aktuelle Arbeiten junger Künstler aus den unterschiedlichsten Disziplinen. Und eine meiner Nadelmalereien wird auch dort zu sehen sein! Unglaublich. (Hier findet sich das einzige Foto von mir und meiner Arbeit.) Ausstellungseröffnung ist am 8.12. um 18 Uhr in der Rheinischen Straße 143 in Dortmund. Ick freu mir!

Ankündigung Nr. 3: Weihnachten steht vor der Tür.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich weiß noch nicht mal, was Nadelmalereien überhaupt sind, aber es sieht gut aus. Vor allem freue ich mich auf endlich wieder mehr Blogschreiberei!

    Antwort
  2. Tja, dann musst du vielleicht mal gucken kommen 🙂
    Und ansonsten freu ich mich auch wieder auf mehr Geblogge.

    Antwort

Hier kannst du deinen Senf dazu geben!

